IN!DIE.musik Festival 2018

2018 fand das Festival nun offiziell zum 12. Mal statt und über 2000 Besucher rockten am 16.06. auf dem großen Parkplatzareal hinter der Hofer Freiheitshalle. 80 Vereinsmitglieder haben es möglich gemacht und kümmern sich unter anderem um den Aufbau, die Bühnen, deren Technik und das Catering.

Künstlerfoto Swiss & die Andern

Swiss & die Andern

Grenzen sind da um überwunden zu werden. So oder so ähnlich könnte das Leitmotiv der Hamburger Jungs um Frontmann Swiss lauten. Hier treffen Punk auf Rap, Eskalation auf Pogo, Idealismus auf hanseatische Schnoddrigkeit. Damit treffen Swiss & Die Andern auf einen Nerv einer Generation.

Künstlerfoto MakeWar

MakeWar

Rauh-melancholischer Punkrock mit der unvermeidlichen Hot Water Music-Kante, gepaart mit melancholisch angehauchtem und trotzdem energiegeladenem Gesang, dem man seinen akustischen Background deutlich anhört.

Künstlerfoto Voodoo Jürgens

Voodoo Jürgens

Der „Wiener Liedermacher mit Schrammelpunk-Vergangenheit“ hat in kürzester Zeit die Musiklandschaft Österreichs von hinten aufgerollt und den Austro-Pop mal so nebenbei revolutioniert. Längst wird er mit Wanda in einem Atemzug genannt.

Main Stage

On Stage
Ab:15:00
On Stage
Ab:15:40
On Stage
Ab:16:45
On Stage
Ab:18:25
On Stage
Ab:20:30
On Stage
Ab:22:25

2nd Stage

On Stage
Ab:17:35
On Stage
Ab:19:40
On Stage
Ab:21:35

2nd Stage