Trails

UrbanWestern aus München

Die beiden Frontmänner der Münchner Band sind in der Region wahrlich keine Unbekannten. Früher als Duo El Rancho auf Tour, begeisterten Luca und Patrick auch das Hofer Publikum in Hof immer wieder aufs Neue mit ihrem Indie-Songwriting mit Country-Einschlag. Nach einer kreativen Schaffensphase in Übersee sind sie nun als sechsköpfige Combo namens Trails zurück. Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nichts? Wer das denkt, der irrt gewaltig. Zwar sind sich die Jungs ihren Wurzeln treu geblieben, doch Trails haben sich weiterentwickelt zu einer einzigartigen wie abwechslungsreichen Melange aus Country, Folk und Indierock. Live eine Klasse für sich.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Trails im Review

IN.DIE.musik Festival 2018
16.06.2018

2018 fand das Festival nun offiziell zum 12. Mal statt und über 2000 Besucher rockten am 16.06. auf dem großen Parkplatzareal hinter der Hofer Freiheitshalle. 80 Vereinsmitglieder haben es möglich gemacht und kümmern sich unter anderem um den Aufbau, die Bühnen, deren Technik und das Catering.

Mehr Infos zum Event