Jaya The Cat

Reggae-Punk aus Amsterdam

Da, wo Ska-Punk normalerweise immer in hektisches Generve abdriftet, schiebt die aus Boston stammende Band lieber die ruhige Reggae-Kugel. Was dabei herauskommt ist der unverwechselbare Jaya The Cat-Style, für den die Band seit 2001 zurecht abgefeiert wird. Denn die Melange aus Reggae und Punkrock an der sich viele Bands schon versucht haben und noch mehr daran gescheitert sind, genau diese Mischung gelingt bei JAYA THE CAT perfekt. Die Herren sind einfach nur der Wahnsinn – vor allem auf der Bühne. Das IN.DIE.Team grinst derweil debil vor sich hin – vor Freude!

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Jaya The Cat im Review

IN.DIE.musik Festival 2018
16.06.2018

2018 fand das Festival nun offiziell zum 12. Mal statt und über 2000 Besucher rockten am 16.06. auf dem großen Parkplatzareal hinter der Hofer Freiheitshalle. 80 Vereinsmitglieder haben es möglich gemacht und kümmern sich unter anderem um den Aufbau, die Bühnen, deren Technik und das Catering.

Mehr Infos zum Event