Bauschaum

Benannt nach der verschollenen Symphonie Beethovens, feilt diese Band mit großer Ernsthaftigkeit und Engagement an ihrem kurz bevorstehenden internationalen Durchbruch. Auch wenn sie ihre Musik bierernst nehmen, sind die drei Hofer auf dem Boden und für ihre zahlreichen Fans nahbar geblieben. Bauschaum, das sind drei sympathische Chaoten, drei gute Musiker und jede Menge Blödsinn. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für uns verpflichten konnten, denn sie verstehen es mit Spielfreude und virtuosem Gitarrenspiel dafür zu sorgen, dass beim Publikum kein Auge und keine Kehle trocken bleibt. Amen.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Bauschaum im Review

IN.DIE.musik Festival 2019
15.06.2019

2018 war großartig, 2019 wird großartiger. Am 15. Juni 2019 steigt das mittlerweile 13. IN.DIE.musik Festival in Hof. Mit 2000 Besuchern ein kleines aber feines Festival, das jedes Jahr aufs Neue mit einem Line-Up der Extraklasse aufwartet. Freut euch 2019 auf ein wilde Mischung aus Punkrock, Indie, Disko und Blues. Es wird sehr international!

Mehr Infos zum Event