Leoniden

Es waren einmal vier Kieler Jungs, die ihr eigenes Ding machten, ne Band gründeten, dazu ihr eigenes Label aufmachten und Konzerte spielten. Die waren dann recht bald ausverkauft, weil sich schnell herumsprach, dass ihre Songs einem Feuerwerk gleichen, in dem Punk, Grunge, Funk und Soul kongenial in einem neuen treibenden Sound vereint werden. Ein Feuerwerk, das nicht zuletzt in atemberaubenden Liveshows abgefeuert wird, über die man noch seinen Enkeln in 50 Jahren berichten wird. Der New Music Award kam folgerichtig auch noch hinzu und so ist es kein Wunder, das Leoniden derzeit eine der angesagtesten Indie-Bands der Republik sind. Ihr könnt gar nicht glauben wie happy wir sind, dass Leoniden bei uns in Hof spielen werden!

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Leoniden im Review

IN!DIE.musik Festival 2019
15.06.2019

2018 war großartig, 2019 wird großartiger. Am 15. Juni 2019 steigt das mittlerweile 13. IN.DIE.musik Festival in Hof. Mit 2000 Besuchern ein kleines aber feines Festival, das jedes Jahr aufs Neue mit einem Line-Up der Extraklasse aufwartet. Freut euch 2019 auf ein wilde Mischung aus Punkrock, Indie, Disko und Blues. Es wird sehr international!

Mehr Infos zum Event