Mobina Galore

Mit ihrem druckvollen, schnellen und melancholischen Sound hat es das Punkrockduo Jenna und Marcia aus Winnipeg schon in das Vorprogramm von Against Me und die kanadischen Charts geschafft. Was die beiden sympathischen Damen auf der Bühne abliefern, kriegt so manche 5-Mann-Combo nicht auf die Reihe. MOBINA GALORE – das ist Punkrock so wie er sein sollte: Wuchtig, eingängig und vor allem ehrlich!

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Mobina Galore im Review

IN.DIE.musik Festival 2019
15.06.2019

2018 war großartig, 2019 wird großartiger. Am 15. Juni 2019 steigt das mittlerweile 13. IN.DIE.musik Festival in Hof. Mit 2000 Besuchern ein kleines aber feines Festival, das jedes Jahr aufs Neue mit einem Line-Up der Extraklasse aufwartet. Freut euch 2019 auf ein wilde Mischung aus Punkrock, Indie, Disko und Blues. Es wird sehr international!

Mehr Infos zum Event