Joe & The Shitboys

Joe & The Shitboys ist eine queere, vegane Shitpunk-Band, die von einem Graffiti inspiriert wurde. Die Worte "The Reson For Hardcore Vibes" zusammen mit kruden Zeichnungen einer Pistole, eines Schlägers, eines Schlagrings und einer Heckenschere bringen die subtilen Nuancen zwischen Punk, Satire, Teenagerangst und Ernsthaftigkeit irgendwie perfekt auf den Punkt. Und das ist genau das, worum es Joe & The Shitboys geht.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

„Grab your ticket, come get wit it”

Holt euch die Tickets jetzt im Vorverkauf, online für's Smartphone oder zum Ausdrucken.

Auch ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten bekommt ihr dort.

Irgendeine Band — der Songtitel — IMF 2013

Joe & The Shitboys im Review

IN.DIE.musik Festival 2024
15.06.2024

Am 15.06.2024 spielen auf 2 Bühnen ein liebevoll zusammengestelltes Line Up aus lokalen Bands, Szene-Newcomern und alten Helden. Auf unserer Hauptbühne findet ihr eine bunte Mischung aus Indie, Pop, Rap und Rock, während es auf der Ducking Punches Stage mit Punk Rock härter zur Sache geht.

Als ehrenamtlich organisiertes Non-Profit Festival legen wir zudem besonders viel Wert darauf, dass sich jeder bei uns Wohl fühlt. Ob durch unser Angebot von lokalen Getränken und Speisen, Kostenloses Trinkwasser, dem Familien Angebot des Mütterclubs oder unser Awareness Team kann sich jeder sicher sein, ein friedliches und Entspanntes Festival genießen zu können!

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zum Event

Festival-Sponsoren