nand

nand ist eins dieser modernen Musikprojekte, das einerseits aus der Motivation eines Einzelnen entsprungen ist und andererseits inzwischen eine multilaterale Mannschaftsleistung darstellt.

Jeder Song, den nand veröffentlicht, ist dem Kopf des jungen Würzburger Künstlers, Trompeters, Sängers und Produzenten entsprungen.

Das Live-Projekt baut sich auf mehr als einer Schulter auf. Neben nand steht lucidlavalamb mit auf der Bühne. Eine Symbiose aus zwei Musikern, die perfekter nicht sein könnte. Sie haben eine Live-Show konzipiert, die neu ist:

Eine, die Rave und klassisches Trompetenkonzert mit dem Anspruch einer modernen Pop-Show zu vereinen versteht. Eine, bei der Ferdi aka nand im Konzert seine Lyrics und sein virtuoses und zeitweise improvisiertes Trompetenspiel auf seine Beats und Übergänge und Zwischenstücke von Felix aka lucidlavalamb bettet.

Wer das schon Live gesehen hat weiß, dass dies schon längst kein Geheimtipp mehr ist, sondern eher eine Herzensempfehlung an jede:n, der/die die Chance noch nicht genutzt hat sich mit Gäst:innen und Musikern im Club oder vor der Festvialbühne wohl zu fühlen.

Ferdi und Felix auf der Bühne bedeutet Séance, ist Trompeten-Impro, ist kuratierter Rave, hat Abgehparts und Momente, die zu Tränen rühren. Kurz gesagt: Den beiden gelingt es auf musikalischmagische Weise, die ganze Bandbreite der menschlichen Emotionen in ein Konzert zu transferieren.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

„Grab your ticket, come get wit it”

Holt euch die Tickets jetzt im Vorverkauf, online für's Smartphone oder zum Ausdrucken.

Auch ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten bekommt ihr dort.

Irgendeine Band — der Songtitel — IMF 2013

nand im Review

IN.DIE.musik Festival 2024
15.06.2024

Am 15.06.2024 spielen auf 2 Bühnen ein liebevoll zusammengestelltes Line Up aus lokalen Bands, Szene-Newcomern und alten Helden. Auf unserer Hauptbühne findet ihr eine bunte Mischung aus Indie, Pop, Rap und Rock, während es auf der Ducking Punches Stage mit Punk Rock härter zur Sache geht.

Als ehrenamtlich organisiertes Non-Profit Festival legen wir zudem besonders viel Wert darauf, dass sich jeder bei uns Wohl fühlt. Ob durch unser Angebot von lokalen Getränken und Speisen, Kostenloses Trinkwasser, dem Familien Angebot des Mütterclubs oder unser Awareness Team kann sich jeder sicher sein, ein friedliches und Entspanntes Festival genießen zu können!

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zum Event

Festival-Sponsoren