pogendroblem

pogendroblem klingen nach 80s-Punk mit Garage-Einflüssen und poppiger Niedlichkeit. Inhaltlich changiert alles zwischen Angepisstheit, utopischem Begehren und kühler Hoffnungslosigkeit.

Das Elend bis zum Schluss verwalten – Begaben sich pogendroblem 2020 noch mit einem Dokumentarfilm auf die Suche nach der Utopie, so ist ihr Zukunftsausblick heute weitaus düsterer. 2022 erschien auf Audiolith das Album “Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen”, welches das Aufwachsen und Älterwerden inmitten von Krise, Spätkapitalismus und mangelnder Alternative verhandelt. Doch es ist nicht alles hoffnungslos: Zwischen all der Tristesse scheint immer ein Funke Solidarität und Ungehorsam gegen das Bestehende durch.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

„Grab your ticket, come get wit it”

Holt euch die Tickets jetzt im Vorverkauf, online für's Smartphone oder zum Ausdrucken.

Auch ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten bekommt ihr dort.

Irgendeine Band — der Songtitel — IMF 2013

pogendroblem im Review

IN.DIE.musik Festival 2024
15.06.2024

Am 15.06.2024 spielen auf 2 Bühnen ein liebevoll zusammengestelltes Line Up aus lokalen Bands, Szene-Newcomern und alten Helden. Auf unserer Hauptbühne findet ihr eine bunte Mischung aus Indie, Pop, Rap und Rock, während es auf der Ducking Punches Stage mit Punk Rock härter zur Sache geht.

Als ehrenamtlich organisiertes Non-Profit Festival legen wir zudem besonders viel Wert darauf, dass sich jeder bei uns Wohl fühlt. Ob durch unser Angebot von lokalen Getränken und Speisen, Kostenloses Trinkwasser, dem Familien Angebot des Mütterclubs oder unser Awareness Team kann sich jeder sicher sein, ein friedliches und Entspanntes Festival genießen zu können!

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zum Event

Festival-Sponsoren